B-Jugend: FV Wehrda - JSG Stadt Amöneburg 0:4

Das Spiel unserer B-Jugend beim FV Wehrda wurde nach einem Foul an einem JSG-Spieler, der dadurch einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitt, vier Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit nicht mehr aufgenommen. Das brutale Foul im Mittelfeld war der negative Höhepunkt in einem Spiel, das von der nickligen und überharten Gangart der Gastgeber geprägt war.

Bis zum Abbruch stand es 4:0 für unsere Elf, die sich noch den Luxus erlaubt hatte, reihenweise Großchancen liegengelassen zu haben.

Es spielten Jakob Braun, Noah Luzius, Etienne Stock, Matthias Krähling, Julian Ried, Nick Wozniak, Janik Braun, Tim Lucas Schröder, Balduin Luzius, Philipp Mensdorf, Milan Völker, Max Schiele, Florian Föth, Max Pöltl und Jakob Fritsch. Die Tore erzielten Philipp, Timmi, Balduin und Jakob F.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0