B-Jugend: FSV Schröck - JSG Stadt Amöneburg 0:2 (0:1)

B-JUGEND GEWINNT LETZTES SPIEL IM JAHR 2017
Die Zielsetzung war vor dem Spiel klar: Die Mannschaft um Trainer Mark Nemet wollte das letze Spiel des Jahres unbedingt gewinnen. Das merkte man in den ersten zehn Minute auch deutlich. Philipp Mensdorf, der Stürmer der JSG, konnte bereits nach fünf Minuten einen Ball mit seiner Schnelligkeit erlaufen und das frühe 1:0 erzielen. Normalerweise gab eine Führung der JSG immer Sicherheit ins Spiel. Doch diesen Samstag zeigte sich genau das Gegenteil. Viele ungenauen Pässe, die oft zu gefährlichen Kontern führten. Der FSV Schröck wurde immer besser und hatte reichlich Konteraktionen. Zum Glück spielten sie diese nicht konsequent zu Ende und die JSG konnte mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bekam die JSG mehr Sicherheit ins Spiel und stand in der Abwehr sicher. Es schlichen sich trotzdem noch wenige ungenau Pässe ins Spiel, die aber relativ schnell von den Teamkollegen wieder repariert werden konnten. So dauerte es bis zur 77. Spielminute bis Balduin Felipe Luzius die JSG erlösen konnte. Eine Flanke von rechts konnte er im Tor unterbringen und somit war das Spiel entschieden.

Die JSG gewinnt letztendlich mit 2:0 und geht mit 23 Punkten aus 12 Spielen in die Winterpause. Das Team um Trainer Mark Nemet belegt den 4. Tabellenplatz und will im neuen Jahr an den oberen Plätzen dran bleiben.
Weiter geht es am 10.03.2018 gegen den VFB Wetter 2 in Roßdorf!

Es spielten:
Nicolas Herz - Noah Luzius - Etienne Stock (C) - Matthias Krähling - Florian Föth - Janik Braun - Balduin Felipe Luzius (50. Minute Jakob Fritsch) - Timmi Schröder - Milan Völker (80. Minute Julian Ried) - Max Pöltl (80. Minute Simon Schüssler) - Philipp Mensdorf (79. Minute Silas Gerlach)

Bericht: Timmi Schröder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0