Berichte

30.4.2016 Dreihausen  II -JSG 1:8

Das Spiel in Dreihausen konnten unsere Jungs mit 8:1 gewinnen. Die Tore kamen im Minutentakt zustande und es war schön mitanzusehen, wie unsere Jungs ihr Können zeigten.

4.5.2016 JSG Lohra II-JSG Der Start und die ersten 20 Minuten verliefen gut für unser Team, das sich anfangs stark vorstellte. Der Gegner tat sich zunächst schwer, zu Torchancen zu kommen, da Abwehr und Torhüter ihr Können zeigten. Doch durch das erste Tor von Lohra ll verlor die Mannschaft an Biss und musste leider letztendlich eine 1:8-Niederlage hinnehmen.

 

Jungs wir sind stolz auf Euch und aus Niederlagen lernt man!


20.5.2016             

Ostkreis II-JSG  Das Spiel fing mit einem 1:0 für unsere Mannschaft als guter Start an.

Durch ein Eigentor ging die gegen Mannschaft in Führung und beherrschte das Spiel bis zum Ende. 

Selbst durch tolle Tore von unser Mannschaft endet das Spiel mit einem 3:5 für den Ostkreis ll. 


22.5.2016 stolze Trainer konnte man heute sehen. Das Spiel gegen Lahntal III beherrschte unsere JSG Amöneburg die volle Länge.

Mit einem Sieg von 11:2 ging eine stolze Mannschaft vom Platz.



11.6.2016 MHI-CUP in Nieder-Ofleiden spielten sich die JSG Amöneburg auf den 3.Platz.  Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten und einigen Torchancen fand die Mannschaft ihren Teamgeist und zeigten ihr Können. 


19.6.2016    

   SF BG Marburg IV - JSG 2:1

Das Spiel startet unsere Mannschaft in der ersten Minute mit einem 1:0 und beherrschte auch die nächsten Minuten das Spiel.  Durch den Ausgleich der SF BG Marburg und leider mit wenig Biss verlor unsere Mannschaft das Spiel.