Vorbericht 2. Saisonspiel gegen JSG Rennertehausen

Die A- Jugend startet am kommenden Freitag, 26.02.2016, in das zweite Saisonspiel in der Kreisliga in Allendorf (Eder) gegen die JSG Rennertehausen.

 

Nach einem schwächeren ersten Spiel, welches mit 0:6 gegen die JSG aus Schröck/ Cappel verloren ging, startet nun endlich wieder die Runde!

 

Nach einer anstrengenden Vorbereitung auf dem tiefen Mardorfer Rasen hat man sich viel Kraft geholt und im einzigen Testspiel gegen die A- Jugend aus Dreihausen mit 10(!) Mann 4:3 gewonnen. Nun geht man mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen in das nächste Saisonspiel. Dort will man mindestens einen Punkt mitnehmen, um nicht umsonst die 50 Kilometer gefahren zu sein. 

 

Die Mannschaft kann aus dem Vollem schöpfen und bis auf Alex Gockel sind alle Spieler die trainiert haben am Start.

 

Anpfiff in Allendorf (Eder) ist um 20:00 Uhr.