Spiele E1


Cappel II - JSG E1 3:6

Am 4.9.2016 endete das Spiel gegen Cappel ll mit einem Sieg für die JSG. Beim 3:6 haben die Kids ihr Können gezeigt. Nach den letzten beiden Tagen (Spiel in Michelbach und Turnier in Großseelheim), an denen sie verloren hatte, wurde die Mannschaft durch den heutigen Sieg aufgebaut ist und voller Zuversicht, dass sie Spieler - wenn sie ihr Erlerntes im Spiel einsetzen - auch gewinnen können kann. Macht weiter so!!!!



Das Spiel gegen SF BG Marburg ll begann mit einem 1:0 für die JSG super. Die erste Halbzeit beherrschte unsere Mannschaft das Spiel hervorragend. 

Doch in der 2. Halbzeit durch den Ausgleich verlor unsere Mannschaft das Spiel aus der Hand.

SF BG Marburg übernahm die Führung und gewann zuletzt das Spiel. 


Spiel 23.9.16  JSG : FSV SCHRÖCK  2:3

 

Das Spiel begann gleich mit einem Tor für Schröck. Durch viele unfaire Aktion der gegen Mannschaft kam die JSG nicht in ihr Spiel. 

Doch nach der ersten Halbzeit zeigte sich die JSG stark und kämpferisch und holten sich zwei Tore nur leider reichte das nicht zum Sieg.

Jungs ihr habt ein super faires Spiel gemacht.



30.9.16 Ostkreis ll - JSG  3:1

Die JSG startet das Spiel gleich mit einem 1:0 für sich.

Doch leider (mal wieder) war danach der Biss von der JSG durch den Gleichstand  verloren gegangen. 

Unsere JSG hatte selbst in der 2.Spielzeit über acht Torchancen gehabt aber der Ball landet nicht da wo er hin sollte.

Durch zwei Torchancen die der Ostkreis ll hatte verlor die JSG zu letzten das Spiel. 

"Nur Mut Jungs..... schießt den Ball kräftig ins Tor"



E 1 Spiel gegen Michelbach/Marbach 1:1

Es war ein interessantes Spiel am 2.10.16.

Alle Spieler zeigten heute ihr Können und was in ihnen steckt, auch der Torwart zeigte sein Können in seiner Vielfalt. Zwar könnten unsere Spieler den Ball schneller ins Spiel bringen und schneller Pässe abgeben, aber das bekommen Sie auch noch hin. Es hat Spaß gemacht heute das Spiel zu verfolgen.

Toll Jungs macht weiter so!!!!


Spielberichte und Bilder von Nicole Fuchs. Vielen Dank!


Turnier am 11.12.16 in Kirchhain
Turnier am 11.12.16 in Kirchhain

Das Turnier verlief am Anfang viel versprechend . 

Viele Torchancen . ..tolle Aktionen vom Torwart....und den Spielern. Doch leider gewannen Sie nur 1 Spiel von 5.

Leider verletzt sich auch noch ein Spieler so das nur noch 5 aktive Spieler und ein Spieler zum auswechseln da war und die Kräfte der Spieler nach ließen. 

Drotzdem Jungs habt ihr ein tolles von Eurer Seite faires Turnier gespielt.


Für Lasse wünschen wir gute Besserung !!!



Das letzte Turnier am 4.2.17 in Marburg spielte die JSG nicht schlecht.

Ein Sieg gegen Kirchhain 0:2 gewannen Sie den Rest verloren sie gegen Marburg oder boten einen Spielstand von 0:0.

Selbst jede Taktik die sie versuchten brachte sie nicht zum Ziel.


Wir freuen uns schon auf das Spiel am 26.3.17 gegen Niederklein und freuen uns darauf wie die Kids ihr Können beweisen können und hoffentlich viele Erfolge feiern werden.



14.5.2017 JSG - Niederklein



                       2:1


Das Spiel war zum Anfang zum einschlafen.

Unsere Jungs fanden auf dem Kunstrasenplatz nicht in ihren Takt.


Nach der Halbzeit entwickelte sich das Spiel so explosiv und aggressiv von Seiten der Gegen Mannschaft das selbst die Erwachsenen sich nachher nur noch über den Platz anschrien.Man muss auch sagen das der Schiedsrichter entweder nicht ausgeschlafen war oder falsch am Platz war.

Es wurde ein sehr unfaires,mitvielen Fauls der Gegen Mannschaft ,die nicht gesehen werden wollten vom Schiedsrichter zum Schluss mit 2:1 für unsere Mannschaft abgepfiffen.


Unsere Jungs ließen sich auch nicht nach dem Spiel provozieren von der Gegen Mannschaft und gingen mit einem verdienten Sieg nach Hause.



                          



  16.5.17 Wehrda II : JSG

       

                          1:0



Heutiger Spieltag waren unsere Jungs überhaupt nicht im Spiel.

Kaum hatten sie den Ball war er auch schon wieder weg.

In der ersten Halbzeit hatten sie eigendlich genügend Chancen ein Tor zu machen aber es sollte bicht so sein.

Am kommenden Sonntag werden sie bestimmt wieder zeigen was sie drauf haben.

Also Jungs zeigt was in Euch steckt.




31.5.17 FSV CAPPEL II : JSG

             

                         4:1


Das war nicht der Tag für unsere Jungs.

Selbstsicher gingen sie aufs  Spielfeld doch gleich in den ersten Minuten merkten sie was für einen starker Gegner sie hatten.

Irgendwie fehlte der richtige Biss seine Tatikten durch zuführen den Ball für sich zu behalten und Tore zu schießen.

Es hat am Teamgeist gefehlt und dadurch verloren sie leider das Spiel.


Wahrscheinlich reicht das nur für den 2. Platz in der Kreisliga 5 .


Also Jungs zeigt was ihr könnt in den letzten beiden Spielen die ihr noch habt.




18.6.17 FV Wehrda II : JSG

      

                            1:3



Ein super letztes tolles Spiel haben unsere Jungs da gezeigt.


Tolle Torchancen von denen sie 3 schöne Tore geschossen haben.


Sie haben das Spiel toll geführt und der Gegen Mannschaft kaum die Chance gegeben in die Nähe von unserem Tor zu kommen.


Einfach ein schönes Spiel was unsere Mannschaft den 2. Platz der Meisterschaft bescherrt hat!!!!!!

                        

Ein großes Danke schön an die Trainer die viel Ehrgeiz .... Zeit.....und Spaß für unsere Jungs geleistet haben!!!!!!