E1 (Jg. 2006)

Spieler der E 1 

Coolhaas Louis, Filies Mika, Filies Fynn, Fuchs Luca, Jesberg Lasse, Ried Jannis, Schick Adrian, Schick Leon, Schiele Eric, Rausch Timon, Schick Aaron



Die Neuen Trikots sind da :-)
Die Neuen Trikots sind da :-)

Die neuen Trikots sind da :-)



31.3.2017 Spiel gegen JSG Amöneburg- JSG Niederklein  

                     

                      5:1



Gleich in den ersten Minuten zeigten unsere Jungs dem Gegner wo der Hase lang läuft.


Super Pässe super Aktionen einfach ein tolles Spiel was die Jungs zeigten.Es machte einfach Spaß und Freude dieses Spiel zu verfolgen:-)


Ein Tor wurde der gegen Mannschaft geschenkt durch einen unglücklichen hoch Schuß der leider durch unsere Mannschaft im eigenem Tor landete. 


Aber selbst das machte unseren Jungs nichts aus und sie gewannen das Spiel 5:1 



       21.4.17 Ostkreis 5 : JSG


                          1:1

                

Es war ein sehr schlependes Spiel. 

Die Jungs hatten viele Chancen aber zum Torschuss hatten sie nicht den richtigen Tag erwischt.

Lag wahrscheinlich am Wetter ;-) kalt und nass ;-) 

             



23.4.17  JSG:Cappel 2


4:1


Heute zeigten die Jungs was sie drauf haben. Auch wenn es mal brenzlich wurde hatten sie den Ball und die gegen Mannschaft im Griff.

Beide Mannschaften spielten von Anfang an ein schnelles Tempo ab und zu mussten sie auch vom Schiedsrichter ermahnt werden das sie Hände und Arme bei sich behalten ;-) 

Im ganzen aber ein tolles Spiel was man sich gerne angesehen hat und hoffendlich noch viele solche Spiele von unseren Jungs sieht.






30.4.2017   JSG:WETTER II 

   

    4:0          



Die erste Halbzeit war sehr schleppend.

Das zuspielen und Treffen klappte kaum. Unsere Jungs hatten viele Torchancen aber es klappte überhaupt nichts.

Aber als Sie aus der Kabine wieder raus kamen waren Sie wie ausgewechselt.

Tolle Passspiele und schon klappte es auch gleich mit den Toren die sie nach einander schossen.

Tolles Spiel !!!!!!

Und ein Lob an unsere Trainer die sich viel Mühe geben das unsere Jungs solch tolle Spiele zaubern.



             18.6.17   2. Platz